Blogpost

< 53. SPZ-Lehrgang endet Anfang Februar erfolgreich mit dem Abschlussverfahren
28.02.2018

Die Inhouse-SPZ des Augustinuswerks e. V. und der INTEGRA Weißenfelser Land gGmbH konnte mit dem Abschlusskolloquium Anfang Februar 2018 erfolgreich beendet werden.


Nach erfolgreichen Prüfungspräsentationen konnten die Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer der Inhouse-SPZ in Lutherstadt Wittenberg ihre SPZ-Zertifikate im Rahmen ihrer Abschlußfeier in Empfang nehmen.

Am 09. Februar 2018 konnte den Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern des Augustinuswerks e. V. und der INTEGRA Weißenfelser Land gGmbH endlich die begehrten SPZ Zertifikate überreicht werden. Bianka Balaweider, Assistentin der Geschäftsleitung des Augustinuswerks e. V. und Werkstattleiterin der INTEGRA Weißenfelser Land gGmbH Peggy Wagenbrenner gehörten ebenso zu den Gratulanten wie Dietmar Klocke, Aufsichtsratsmitglieder der GIBB gGmbH und der Geschäftsführerin Dr. Ute Kahle.